Allgemein
Comments 6

Wiiintermützchen <3

IMG_3337

Guten Tag!

Draußen ist es kalt und ungemütlich, deshalb ist eine warme und schöne Mütze sehr wichtig. Ich habe sie mir meine schon sehr oft im Laden angeguckt und habe sie dann an Heiligabend bei Breuninger endlich gekauft. Sie ist von der Marke HEADLESS. Ich habe sie in blau gekauft, da sie so zu meinen blauen Augen passt und die Farbe meiner Augen dadurch intensiver wirkt. Diese Mütze hält meine Ohren bei jedem Wetter schön warm und sieht gut aus!

Ich hoffe sie gefällt euch! Ich wünsche euch einen mützigen Winter und bis bald 🙂

Eure Sonja

This entry was posted in: Allgemein

by

Welcome to my blog! I am Sonja, 17 years old, and live in Düsseldorf, Germany. I enjoy taking photos, am interested in fashion and love to travel – this is what my blog is about! Thanks a lot for visiting!

6 Comments

  1. Sehr schöne Mütze! Schade, dass es mittlerweile schonwieder zu warm ist, um sie zu tragen. Aber ich hab grade mal auf deinem Blog gestöbert und bin auf diesen älteren Beitrag hier gestoßen. Du hast wirklich einen schönen Blog 🙂

    Liebe Grüße
    Anne-Catherine ❤

    Liked by 1 person

Leave a Reply

