Allgemein
Comments 2

Hafen

SONY DSC

Hallo meine Lieben!

Hiermit präsentiere ich euch meinen neuen Poncho von ONLY, in den ich mich vom ersten Anblick an verliebt habe! Zum Überwerfen perfekt! Leider ist es zur Zeit noch einmischen zu kalt, also ziehe ich normaler Weise auch noch meine normale Winterjacke von ZARA dadrüber!

Pulli und Hose auch von ONLY.

Ich wünsche euch hiermit einen wunderbaren Tag und bis bald!

Eure Sonja ❤

SONY DSCSONY DSCSONY DSC

This entry was posted in: Allgemein

by

Welcome to my blog! I am Sonja, 18 years old, and live in Düsseldorf, Germany. I enjoy taking photos, am interested in fashion and love to travel – this is what my blog is about! Thanks a lot for visiting!

2 Comments

Leave a Reply

